HEATED RESTART

Schatten der Vergangenheit


 

 

 

 

 

Erscheinungsdatum: Juni 2022 

Verlag: Self-Publishing

Ausgabe: E-Book + Paperback

Seiten: 328 Seiten

ISBN: 978-3-7557-6840-1

 

Preis: 13,00 € (E-Book 4,99 €)

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt: 

Ein ungewöhnlicher Neuanfang, eine gefährliche Vergangenheit und glühende Leidenschaft

 

Detective Ria McKenns geregeltes Leben beim Chicago Police Department ändert sich schlagartig, als ihr überraschenderweise ein neuer Partner zugewiesen wird. Gegen ihren Willen und wider besseren Verstandes verdreht der attraktive Camden Reeves ihr bereits vom ersten Augenblick an völlig den Kopf. Doch irgendetwas verbirgt er vor ihr. Nur was? 

Als sie als Team in ihrem ersten gemeinsamen Fall ermitteln, ahnt Ria nicht, dass die Suche nach einem skrupellosen Mörder die Schatten ihrer Vergangenheit aufscheucht und Cam bald der Einzige ist, der ihr noch helfen kann. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

 

Mit exklusiver Illustration nur im Print!

 

 

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hierbei um die überarbeitete Neuauflage des Romans »Lost Control«, der zuvor 2014 im Sieben Verlag erschienen ist.

 

 


 

Eine Triggerwarnung zum Buch findet ihr hier.